Das J-Team der KanuJugend NRW stellt sich vor

Delegierten-Treffen in Oberhausen

Jugend-Delegierten-Treffen im Mai 2013Bericht vom Jugend-Delegierten-Treffen am 25.05.13

von Lisa Klasen

Samstagmorgen 10 Uhr in Oberhausen, das Kanu J-Team NRW trifft sich um die Planung für "Das Erste Paddelevent der KanuJugend" zu konkretisieren.
Dadurch, dass sich eine Menge Vereine bei uns gemeldet hatten, fiel die Entscheidung für die passende Location nicht leicht. Nach eingehender Beratung steht jetzt der Austragungsort fest.


Der Oberhausener Kanu-Verein und das angrenzende Gelände der Stadt Oberhausen bieten genug Platz für viel Action.
Das Event findet vom 27. Juni bis 29. Juni 2014 statt.
Um die ganze KanuJugend näher zusammen zu bringen haben wir uns entschlossen das Event bundesweit auszuschreiben.
Alles in allem war der Tag sehr gelungen. Das Wetter war schön und wir hatten jede Menge Spaß.

2017  Kanu J-Team NRW  globbersthemes joomla templates
logotype
Kontakt