Das J-Team der KanuJugend NRW stellt sich vor

Fortbildung in Dorsten

Jugenddeligierten-Fortbildung Dorsten 2013 03von Tim Stromenger

An einem sonnigen Samstagmorgen trafen sich die Jugenddelegierten aus NRW in Dorsten, um im Klettergarten den Tag zu verbringen. Nach einer kleinen Kennenlernrunde hat Lisa uns allen eine Einweisung in das Klettern gegeben und kurz darauf waren auch schon die ersten auf den Bäumen. 3 Stunden in dem Kletterpark reichten aus, um die meisten hungrig zu machen, und so beschlossen wir Pizza zu bestellen.

Anschließend begannen wir ein großes Paddelfestival für 2014 zu planen. Wir hoffen, dass uns hierbei auch die anderen Jugenddelegierten bei dem nächsten Treffen am 25.05.13 in Oberhausen unterstützen werden. Zudem planen wir eine aktualisierte E-Mail Liste mit allen Jugenddelegierten in NRW aufzubauen.

Fotos von Jakob Meylahn:

2017  Kanu J-Team NRW  globbersthemes joomla templates
logotype
Kontakt